Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Herzlich Willkommen!

Freitag, 06.12.2019

Auf dieser Homepage finden sich Materialien für differenzierten Leseunterricht (DiLu), die zwischen 2012 und 2014 im Forschungsprojekt LARS (Language and Reading Skills) an der Universität Graz entwickelt und evaluiert worden. Viele weitere Informationen zur Entstehung der Materialien und zum Projekt, zur Begleitforschung und regelmäßigen Fortbildungen sowie zu den an der Entstehung beteiligten Personen finden sich ebenfalls auf der Homepage.

Die Materialien eignen sich für den Einsatz im Lese- und Sachunterricht der zweiten und dritten Schulstufe und bieten Texte und Spiele für vier verschiedene Leseniveaus. Darüber hinaus können die Materialien jedoch auch außerhalb des Unterrichts verwendet werden. Wenn Ihnen etwas besonders gefallen hat, wenn Ihnen etwas aufgefallen ist oder Sie uns sonst etwas sagen möchten, freuen wir uns sehr über Ihr Feedback. Viel Spaß beim Entdecken, Erkunden, Lesen und Spielen!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: